20.2 C
Bottrop
Mittwoch, August 17, 2022
spot_img
15,745FansGefällt mir

News

Wenn sie tanzt

Die Bottroper Sängerin Sarah Stefanski hat bereits ihre 3. Single veröffentlicht und möchte sich uns im Folgenden gerne vorstellen:

„Hey Bottroper, ich bin Sarah Stefanski, 22 Jahre jung und mache schon Ewigkeiten in Bottrop Musik. Bin in Bottrop geboren und mit der Musik groß geworden. In der Willy-Brandt Gesamtschule, mit der Unterstützung meiner Lehrer, sowie über 40 Auftritten, bis hin zum Bottroper Stadtfest, wie auch durch Straßenmusik in unserer Stadt hat alles angefangen. 

Nun mit 12 Jahren Musik im Blut, durfte ich mit meinem Produzenten @produzza (auch Bottroper) meine 3. Single „Wenn sie tanzt“ releasen. 

Ich hoffe auf die Unterstützung der Mitmenschen aus meiner Heimatstadt. 
Glück auf Bottrop, eure Sarah Stefanski.“

Um euch einen Vorgeschmack auf Sarahs Single zu geben, hier der offizielle Teaser:

Latest Posts