18.5 C
Bottrop
Dienstag, Oktober 4, 2022
spot_img
15,745FansGefällt mir

News

Tyler kommt in der Triathlon NRW Spitze an! 

Beim Nachwuchsliga Triathlon in Goch kam Tyler als Elfter aus dem Wasser. Er konnte die 5sek Rückstand zur ersten großen Spitzengruppe auf dem Rad direkt zufahren. Er war es auch, der sofort die Initiative ergriff, um das Loch zu den zwei Ausreißern nach vorne so schnell wie möglich zu schließen. Durch die Tempoverschärfungen auf dem Rad schrumpfte die 11 köpfige Gruppe zu einem Quartett, die auch zusammen auf die Laufstrecke ging. 

Bei über 30Grad kam es auf den letzten 350m zu einem extrem langen Sprint bei dem ihm dann leider noch das nötige Kanonenfutter fehlte und er sich mit Platz 4 begnügen musste! 

In den letzten 5 Wochen musste Tyler teilweise 4 Trainingseinheiten am Tag absolvieren. Am 10 September geht es zur NRW Meisterschaft und dort möchte er dann mindestens aufs Podium! 

Latest Posts