18.5 C
Bottrop
Dienstag, Oktober 4, 2022
spot_img
15,745FansGefällt mir

News

ABI Jahrgang 1990 – Jubiläumstreffen

Letzten Samstag fand im Vereinsheim des TC Stadtwald das 30 (+2)-jährige Jubiläumstreffen des HHG-Abi-Jahrganges 1990 statt.

„+2“ deswegen, weil alle damaligen Planungen durch einen bekannten Virus über den Haufen geschmissen hatte.

Das Organisationsteam um Delia Nothelle-Bleil, Marietta Bystron, Ilke Vietor und Torsten Narawitz („3 Engel und Charly“ wurde die Truppe an dem Abend genannt) freut sich über rund 60 Mitschüler, die nach langer Zeit richtig Lust hatten, die alten Wegbegleiter von damals wieder zu treffen.

Schließlich war die letzte gemeinsame Feier nach dem 10-Jährigen gute 20 Jahre her.

In wirklich harmonischer Atmosphäre, kurzweiligen Gesprächen, guter Musik und bei schönem Wetter waren sich alle einig, dass es ein toller Abend war.

Ehrliche Erinnerungen an gemeinsam Erlebtes stand im Vordergrund und nicht 

„Mein Haus, mein Auto, meine Yacht!😎“

Das machte den Abend besonders liebenswert.

Einige hatten nicht die Möglichkeit anzureisen, weil Sie in Australien oder anderswo auf der Welt leben, anderen machte der Fluglotsenstreik ein Strich durch die Rechnung…aber es reisten auch Teilnehmer aus Süddeutschland, Hamburg oder Berlin an und alle waren sich einig: „Es war die Reise wert!“

Erst gegen 02.00 Uhr in der Nacht begannen die Ersten, sich auf den Heimweg zu machen – der harte Kern schloß erst gegen 04.00 Uhr in der Früh die Pforten.

Ein Zeichen für gute Geselligkeit und angenehmes Miteinander.

Im Kreise Aller stellte man fest, dass die Anwesenden durchweg „gut in Schuss“ waren und jung geblieben sind.

Das nächste Mal wird es nicht mehr so lange dauern, versprach das Orga-Team.

Bleibt gesund, sodass wir uns alle wieder treffen und auch die dabei sein können, die dieses Mal leider keine Chance dazu hatten.

Latest Posts