2.2 C
Bottrop
Freitag, Dezember 2, 2022
spot_img
15,745FansGefällt mir

News

Für 5 Wochen: Neue Pop-Up Bar auf der Gastromeile

Nachdem die kasBAR in ein nagelneues Cocktail-Mobil gezogen ist, übernimmt in den Räumen auf der Gladbecker Straße 20 jetzt ein altbekannter Bottroper erneut das Ruder. Justin Gormann öffnet ab heute bis voraussichtlich zum 23. Dezember die „bar odyssee“, die als Pop-Up Bar auch überregional geplant ist.

Der einstige Betreiber der kasBAR, der mittlerweile in der Finanzbranche Fuß gefasst hat, ist nach wie vor leidenschaftlicher Gastgeber und war sich mit dem Vermieter der Räumlichkeiten, Oliver Helmke, schnell einig, als es darum ging, den Leerstand nach dem Auszug der bisherigen Mieter sinnvoll zu füllen.

In der Bar wird es eine kleine Karte geben, welche mit Wein, Bier, Gin Tonic und feinen Cocktails jedoch jeden Geschmack treffen wird. Im Fokus sollen neben den Drinks auch die Menschen, die einfach eine gute Zeit haben wollen, stehen, wie der neue Betreiber verrät:

„Als Gastgeber kann man für ein nettes Ambiente, die richtige Stimmung und leckere Drinks sorgen. Die Atmosphäre wird aber erst durch die Menschen um uns herum zum Leben erweckt. Unser Motto lautet daher: Geschultes Handwerk mit Qualität im Glas, serviert mit ehrlicher Gastfreundschaft!“

Obendrauf wird noch einiges für den guten Zweck getan, denn die beiden Bottroper haben eine besondere Absprache getroffen. Als Vermieter wird Helmke auf die Miete sowie die damit zusammenhängenden Kosten verzichten und diese, im Einklang mit Gormann, der den Betrag zusätzlich aufstocken wird, an den Wunschzauberer e.V. spenden!

Die Öffnungszeiten der „bar odyssee“
Do: 18:00-00:00
Fr: 18:00-02:00
Sa: 14:00-02:00
So: 14:00-22:00

Foto: Wunschzauberer e.V.

Latest Posts