Zum Jahresstart: Jazz Club lässt es mit der Latvian Blues Band krachen

Am Sonntag(21.01.2024) macht die grandiose Latvian Blues Band auf ihrer Durchreise Halt in Bottrop und tritt ab 19 Uhr auf Einladung des Jazz Club Bottrop in der Kulturkneipe Passmanns für eines der mittlerweile bekannten Clubkonzerte auf.

Auch wenn Silvester dann schon vorbei ist, lässt es der Verein also direkt zu Jahresbeginn richtig krachen. Denn die legendäre Truppe aus Lettland hat sich international einen Namen gemacht. Sie wurde nicht nur als erste europäische Band zum legendären Chicago Blues Festival eingeladen, sondern trat auch mit der Rocklegende Joe Cocker auf. Das Publikum erwartet wieder einmal hochkarätige Musik vereint mit Einflüssen musikalischer Größen des Chicago Blues à la B.B. King, Albert King oder Muddy Waters. Für das leibliche Wohl sorgt wie immer das Team der Gaststätte Passmanns. In der Pause gibt es wie gewohnt die Möglichkeit direkt mit den Musikern in einen Austausch zu kommen.

Tipp des Jazz Clubs zu Weihnachten: nicht nur an sich, sondern auch an Bekannte, Freunde und Verwandte denken und gemeinsam im Januar im Rahmen des Konzerts in das Jahr 2024 starten.

Der Jazz Club hat passend zu diesem Gig das Angebot der Vorverkaufsmöglichkeiten erweitert: Karten sind ab sofort im Vorverkauf für 19 Euro (ohne Speisen und Getränke) bei Passmanns, im Marktviertelkiosk, in den Humboldt-Buchhandlungen am Rathaus und in Kirchhellen, bei Musik Brödel und beim Jazz-Club selbst erhältlich.

Soweit noch Karten vorhanden sein sollten, wird es diese beim Einlass ab 18 Uhr an der Abendkasse Karten für 22 Euro geben. 

© Fotos & Text: Jazz Club Bottrop

Jetzt suchen