Oldtimer-Treffen in Bottrop: NAC Bottrop lädt nach Kirchhellen ein

Am Sonntag, 15. Juni, in der Zeit von 10-17 Uhr veranstaltet der NAC Bottrop e. V. sein 2. Oldtimer Treffen in Bottrop-Kirchhellen auf der Wiese vor dem Brauhaus.

Willkommen sind Fahrzeuge aller Art, die mindestens 30 Jahre alt sind, gerne auch Besitzer von alten Motorrädern und Traktoren. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es gibt Getränke und Fleisch vom neuen Inhaber des Brauhauses und der NAC backt wie im letzten Jahr Waffeln. Außerdem gibt es selbstgebackenen Kuchen und Kaffee. Der Erlös aus dem Verkauf kommt erneut einem sozialen Zweck in der Region zugute.

Auch für die kleinen Besucher ist gesorgt. Hier gibt es eine Hüpfburg, Bobbycars und Tattoos. Abgerundet wird das Programm durch die lokalen Unterstützer wie das Autohaus Bellendorf und Rottmann, die Sachverständigen Dreckmann & Thom, Autoshop Kirchhellen, Weber Chemie und Pottglanz Fahrzeugaufbereitung die sich ebenfalls an dem Tag präsentieren.

Der NAC nutzt diesen Tag um sich als Verein mit seinen Rennfahrzeugen und Oldtimern zu präsentieren. Weitere Informationen zum Verein unter www.nacbottrop.de

(c) Text/Fotos: NAC Bottrop e.V.

Jetzt suchen