Neueröffnung mit Döner und Softdrink für 2 Cent: Bottroper Döner-Laden expandiert

“Wenn ich ehrlich bin, hätte ich niemals gedacht, dass ich irgendwann mal genau hier stehen würde”. Das sagt Abdul, Chef von Abdul’s Gemüse Kebab auf der Horster Straße 377 in der Boy, in einem Video auf seinem Instagram-Kanal – während er in seiner zweiten Döner-Imbiss-Filiale steht.

Die befindet sich auf der Adersstraße 2 in Düsseldorf, nur wenige Meter von der bekannten “Kö” entfernt, und soll am Samstag, 13. Juni, nach monatelanger Arbeit eröffnet werden. Dazu hat sich der Jung-Unternehmer etwas besonderes ausgedacht.

Besondere Aktion: Döner-Menü für nur 2 Cent

Zum Start soll es in der Düsseldorfer Filiale einen Gemüse Döner im Menü mit einer Fritz Kola für nur zwei Cent geben – ab 14 Uhr den ganzen Tag lang, solange der Vorrat reicht. Das kündigt der 28-Jährige auf seinen Social Media Kanälen gemeinsam mit Influencern wie Can Broke oder ABK an.

Mit der Neueröffnung will der Gastronom dann zwischen beiden Läden pendeln, um weiterhin für möglichst viele Kunden aus beiden Städten da zu sein. Zudem hat er angekündigt, die Preise erhöhen zu müssen.

Ein Gemüse Döner nach Berliner Art soll dann 7,50 Euro anstatt 6,50 Euro kosten.

Weitere Artikel, die dich interessieren könnten

Wir lieben Bottrop - Redaktion

Wir lieben Bottrop - seit mehr als 13 Jahren!

Jetzt suchen