
Die Steinmetzstraße in Bottrop ist im Einmündungsbereich zur Gerichtsstraße vollständig gesperrt. Grund sind Reparaturarbeiten der Rheinisch-Westfälischen Wasserwerksgesellschaft (RWW) am Leitungsnetz.
Die Arbeiten betreffen einen rund 50 Meter langen Abschnitt und sollen bis Freitag, 21. August, dauern.
Zufahrt nur über Kirchhellener Straße möglich
Während der Bauarbeiten ist die Steinmetzstraße nach Angaben der Stadt nur über die Kirchhellener Straße erreichbar.
Weitere Angaben zu möglichen Umleitungen oder Einschränkungen für Fußgängerinnen und Fußgänger wurden in der Mitteilung nicht genannt.
Reparaturarbeiten am Leitungsnetz
Die RWW führt in dem betroffenen Bereich Arbeiten an der Wasserleitung durch. Die Vollsperrung soll nach derzeitiger Planung am 21. August wieder aufgehoben werden.
teilweise mithilfe von KI generiert