Startercenter bietet Branchensprechtage an

Vier Branchen und acht Termine stehen im Focus

Während der Coronapandemie sind viele Unternehmen an ihre Grenzen gestoßen. Viele haben sich an neue Ideen herangewagt und einiges davon umsetzen können. Andere möchten neue Impulse nach den Lockerungen der Corona Auflagen setzen und wieder durchstarten.

Das Startercenter Bottrop bietet für Unternehmende und angehende Selbstständige in den vier Branchen spezielle Branchensprechtage an:

Einzelhandel
Donnerstag, 9. September und Dienstag, 26. Oktober

Gastronomie
Dienstag, 28. September und Donnerstag 14. Dezember

Gesundheit/Wellness
Freitag, 3. September und Freitag 5. November

Kunst/Kultur
Donnerstag, 7. Oktober. und Dienstag, 30. November.

Die kostenlosen Branchensprechtage bieten persönliche, 45-minütige Einzelberatungsgespräche für alle angehenden Existenzgründer: innen sowie für Inhaber: innen bereits bestehender Unternehmen, die z. B. ihr Geschäftsmodell auf den Prüfstand stellen wollen, an. Ausgewiesene Branchenexperten: innen beantworten individuelle, branchen- und unternehmensbezogene Fragen und geben Tipps zur Gründung, Unternehmensfestigung und Unternehmenserweiterung.

Angeboten werden die Gespräche als Telefoncall, Videochat oder – falls pandemiebedingt möglich – als Präsenzgespräch vor Ort im Startercenter Bottrop, Paßstraße 2, an.

Wer sich für ein persönliches, branchenspezifisches Beratungsgespräch interessiert, der kann bereits jetzt schon einen festen Termin buchen unter:

Startercenter NRW Bottrop
Paßstr. 2
Tel. 02041 704782
startercenter@bottrop.de

Text: Stadt Bottrop

Jetzt suchen