19.7 C
Bottrop
Samstag, September 25, 2021

Unfall – 16-Jähriger verletzt

Bei einem Unfall auf der Ecke Hans-Böckler-Straße/ Am Lamperfeld wurde ein 16-Jähriger aus Bottrop leicht verletzt. Der Jugendliche war mit seinem Fahrrad...
15,745FansGefällt mir
Start Aaron Hypnose im Grusellabyrinth Bottrop

Aaron Hypnose im Grusellabyrinth Bottrop

Aaron Hypnose präsentiert sein showriges Hypnosespektakel erstmals im Observatorium, der Event Location im Grusellabyrinth NRW – Bottrop.

Sieben Jahre lang gastierte Hypnotainer AARON mit seiner erfolgreichen Hypnoseshow im Moviepark Germany und begeisterte schon über 1 Millionen Zuschauer. Mehrfach wurde seine Darbietung schon als „Beste Hypnoseshow Europas“ betitelt – und auch in Las Vegas (USA) verblüffte er schon sein Publikum.
Mittlerweile fasziniert er seine Gäste in Deutschlands Varietés und hat sogar ein Buch geschrieben mit dem Titel „Du kannst es – Du weißt es nur noch nicht! Die Kraft der Hypnose“ (Heyne Verlag), welches als Spitzentitel im Handel erschienen ist. Hier finden die Leser Antworten auf ihre Fragen, die häufig nach einer Hypnoseshow gestellt werden – Eine faszinierende Lektüre!
Eigens für das Grusellabyrinth kreiert Aaron eine Hypnoseshow, bei der es einem eiskalt den Rücken herunter läuft und das Blut in den Adern gefrieren lässt – zumindest sinnbildlich. Er baut thematisch passend zur Location Elemente in die Show ein, die es einen gruseln lässt. Tränen werden fließen, jedoch nur vor Lachen. Ein unsichtbarer Geist wird seinen Schabernack treiben und wer weiß, welch unheimliche Wesen sich in dem alten Koffer auf der Bühne befinden. Manch einer wird sich fragen, wo sind es noch Bilder im Kopf und wo beginnt die Realität.
Doch wer Aaron kennt weiß, auch wenn der Hypnotainer dem Unterbewusstsein seiner Probanden den ein oder anderen Streich spielt, so ist es sicher, dass er niemanden bloß stellt. Denn am Ende werden alle lachen, die Zuschauer vor der Bühne mit den freiwilligen Akteuren auf der Bühne.

Datum: 07.09.2019
Beginnt um: 19:00
Endet um: unbekannt
Location: Grusellabyrinth NRW Knappenstraße 6
Eintritt: 29,00€
Web: