8.7 C
Bottrop
Freitag, Januar 22, 2021

Radarstandorte im Stadtgebiet vom 25. bis zum 31. Januar

An folgenden Standorten werden nach Mitteilung der Stadtverwaltung vom 25. bis zum 31. Januar Geschwindigkeitskontrollen durch das städtische Straßenverkehrsamt durchgeführt:
15,571FansGefällt mir
Start Lesung mit dem Berliner Autor Thorsten Siekierka

Lesung mit dem Berliner Autor Thorsten Siekierka

Der Autor aus Berlin (jawohl, bis dahin ist der gute Ruf meiner Galerie-7 mittlerweile vorgedrungen ) widmet sich in seinen Texten unter anderem dem Thema Frauen, z. B. in seinem Buch `Das Leben der Miss HassLiebe´ … man darf gespannt sein.

Über den Autor :

Torsten Siekierka platzte in den 80er Jahren, irgendwo zwischen Dresden und Rostock, aus seiner Mutter heraus wie eine Bombe. Mitten im Krieg, welcher ein Kalter war! Und das lag nicht nur an den Außentemperaturen. Heute lebt Herr Siekierka, voll integriert, in Berlin. Er ist verheiratet und hat eine Tochter. Er ist außerdem Pazifist und schreibt Bücher, weil er ausschließlich Wörter als Waffen gebraucht.

Datum: 24.06.2017
Beginnt um: 19.00
Endet um:
Location: Kunst- und Literaturstudio `Galerie-7´
Eintritt: Frei
Web: https://www.facebook.com/Doeblitz66/