6.1 C
Bottrop
Donnerstag, Januar 21, 2021

Corona-Krisenstab fordert Angehörige auf: „Verhalten Sie sich solidarisch“

Seniorenheime beobachten ein Unterlaufen der Testregelungen Der städtische Corona-Krisenstab fordert nach seiner heutigen Sitzung (20. Januar) die Angehörigen von...
15,571FansGefällt mir
Start Weihnachtsgala mit Christian Polus

Weihnachtsgala mit Christian Polus

Der LOKSCHUPPEN BOTTROP präsentiert ein Weihnachts Konzert der Extraklasse.
„Ein Stern fällt vom Himmel… “
mit STAR ANGEBOT passend zum Fest:

Nadja Wuchinger (Sopran), Christian Polus – (Tenor), Luis del Rio-(Tenor),
Am Flügel: Jan Kirschniok

Am 23. Dezember 2018 wird das Publikum auf die festlichen Tage eingestimmt mit einem zauberhaften Konzert der Extraklasse: WEIHNACHTSGALA 2018.
Nach großem Erfolg des vergangenen Jahres ist es den Veranstalter gelungen das sympatische Sänger Trio noch einmal für den Lokschuppen zu gewinnen.
Die Tenöre Christian Polus und Luis del Rio sind dem breiten Publikum von Funk- und Fernsehen bekannt, feierten zahlreiche Erfolge in ganz Europa.
„Die Deutsche Antwort auf Pavarotti und Co.“ bezeichnete sie damals die deutsche Presse.
Es gab kaum eine Sendung im deutschen TV, kaum ein Ereignis politischer, sportlicher oder kultureller Art, wo sie nicht zu Gast gewesen sind.
Im Jahre 2001 sind sie dafür in Deutschland als Gala Künstler des Jahres ausgezeichnet worden.
Spezial-Gast des Abends wird erneut die junge Sopranistin Nadja Wuchinger sein, der man jetzt schon eine große Zukunft voraussagt.
Ebenfalls dabei ist der Pianist der 3 Tenöre, Jan Kirschniok, der mit virtuosen Einlagen für einige instrumentale Höhepunkte sorgen wird.
Mit dieser Künstlerbesetzung ist ein Abend der Extraklasse garantiert!
Im Mittelpunkt des Programms stehen internationale Weihnachtslieder, aber nicht nur.
Große Welthits des Film, wie „Somewhere over the Rainbow“, oder „Nella fantasia“ von Ennio Moricone, sowie ein spanisches „Ave Maria“ von Gomez werden auch nicht fehlen.
Das alles wird in familiärer Atmosphäre durch die ungezwungene und humorvolle Moderation von Christian Polus angerichtet, der inzwischen in seinen zum Kultstatus gewordenen Konzerten zu einer einmaligen Synthese aus Sänger und Moderator geworden ist.

Ein Abend mit höchstem Unterhaltungswert, voller Gesang und Humor.
Ein Erlebnis für jeden Musikliebhaber, ob jung oder alt!

Tickets: http://lokschuppen-bottrop.de/ticketshop/

(c) Facebook LokschuppenBottrop

Datum: 23.12.2018
Beginnt um: 20:00
Endet um: 22:00
Location: Lokschuppen Bottrop, Gabelsbergerstr. 19a 46238 Bottrop
Eintritt: 23,10€
Web: https://www.facebook.com/events/577825509230084/