Lucky Vapes by „Hill Billie“ – Der Dampfershop direkt an unserer Stadtgrenze

In Oberhausen, direkt an der Grenze zu Bottrop, eröffnet am 7.11.2015 offiziell der erste Dampfshop in amerikanischem Ambiente.
Shops für E-Zigaretten gibt es in unserer Umgebung ja bereits einige, was aber wird bei LUCKY VAPES also anders sein?

An dieser Stelle sei gesagt, Bilder sagen mehr als Worte aber dazu später mehr ….

Hier einige Infos warum LUCKY VAPES so „Spezial“ ist:

Christian, der Betreiber des Shops, ist selbst seit 5 Jahren „Dampfer“ und hat daraus eine wahre Leidenschaft entwickelt. Unter dem Pseudonym „Hill Billie“ stellt er seit beinahe 2 Jahren Dampfgeräte für Einsteiger und Fortgeschrittene auf seinem eigenen YouTube-Kanal „Hill Billie“ vor und erreicht damit regelmäßig mehrere Tausend Zuschauer. Diese Passion und seine Vorliebe für den amerikanischen Dampfermarkt, hat er jetzt in seinem eigenen Shop für E-Zigaretten umgesetzt.

Hier ist, wie bei seinen YouTube-Videos, jeder Einsteiger und auch Dampfprofi herzlich willkommen sich die besten Ein-/Umsteiger Sets oder Highendgeräte anzusehen und sich entsprechend gut beraten zu lassen.

Die Optik des Shop`s lädt zum verweilen ein und nimmt auch dem unkundigen Umstiegs willigen jegliche Scheu den Store zu besuchen. Für jeden Besucher nimmt sich das Team rund um „Hill Bilie“ Zeit für eine fachgerechte Beratung – DENN: Beratung ist bei E-Zigaretten das „A“ und „O“, wenn man es wirklich schaffen möchte.

Zu finden ist LUCKY VAPES auf der Teutoburger Str. 161-163 in 46119 Oberhausen, gegenüber dem Parkhotel (ehem. Bockmühle). Parkmöglichkeiten befinden sich direkt neben dem Shop, an der Straße und auf dem großen freien Parkplatz schräg gegenüber!

Jeder Besuch bleibt absolut unverbindlich! Besucht Hill Billie und seine Frau bei LUCKY VAPES und tut euch selbst etwas Gutes – hört auf zu Rauchen!

Passend zur Eröffnung findet am 07.11.2015 der „1. Lucky Vapes Cloud Chasin Contest“ statt.

Also lass Euch zur Eröffnung mal bei Hill Billie und seinem Team sehen .. er wird sich sicherlich freuen.

Und das isser … der sympathische Typ von Nebenan … Christian aka „Hill Billie“ …

 

Zu „Hill Billis“ Youtube Kanal gelangt ihr hier

Über 

3 Kommentare

  1. christoph

    5. April 2017 - 12:59
    Reply

    hei,wr heute das erste mal bei euch im laden und muss sagen klasse dort.hatte dann auch ein beratungsgespräch mitbekommen,erste sahne.also nicht nur geschwafel sondern richtig gut.
    werde jetzt öfters zu euch kommen.
    macht weiter so.

  2. Jürgen Rudis

    30. November 2017 - 18:20
    Reply

    Hallo!!. War heute drei mal in deren Geschäft,.Ich kann mit Verlaub sagen das da echt kompetente und super sümpatische Angestellte, wie auch der Scheff und seine Frau selbst echt sehr nett und erfahren rüber kommen!. . Man betritt den Geschäftsraum und fühlt sich sehr wohl, liegt wahrscheinlich auch an dem Amerikanischem Ambiente☺️. Man wird nett empfangen. Die Beratungsgespräche sind lehrreich,man fühlt sich gut beraten!!. Alles in einem für die Zukunft meine erste Wahl in Sachen E Zigaretten. Ich kann nur sagen hingehen und selbst rausfinden…… Nur weiter so!!!.. Lg. Jürgen Rudis.

  3. Lars

    28. Juni 2018 - 9:23
    Reply

    War gestern das erste Mal bei euch und muss sagen ihr seid top ihr nehmt euch Zeit für die Kunde n und auch der Shop ist euch gelungen sieht super aus bis zum nächsten Besuch bei euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.