12 C
Bottrop
Samstag, Mai 21, 2022
spot_img
15,745FansGefällt mir

News

Das blaue „I“ prangt nun am „Fanladen“ an der Gladbecker Straße 29

Bottrop hat wieder eine touristische Anlaufstelle – Infos über die Stadt

Bottrop hat wieder eine touristische Anlaufstelle: Sie ist nun im „Fanladen“ an der Gladbecker Straße 29 zu finden. Die Betreiberin des Geschäftslokales, Denise Barz, hat eine Ecke ihres Ladens, in dem ansonsten Bottrop-Souvenirs, „Ruhrpott-Gedöns“ und Fanartikel angeboten werden, geräumt, um Informationsmaterialien über Bottrop für Touristen und Gäste in der Stadt zu präsentieren.

Tipps zu Stadtführungen beispielsweise oder Veranstaltungen sind hier ebenso zu erhalten wie Hotel- und Gastronomieübersichten. Das Schnüren von touristischen Paketen findet allerdings (noch) nicht statt.

Das neue Angebot wird durch die Unterstützung der städtischen Wirtschaftsförderung und der Stabsstelle für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ermöglicht.

Der „Fanladen“ mit neuem Informationsschwerpunkt ist zu erreichen unter Tel.: 782 81 70 und im Internet unter „www.fanladen-bottrop.de„.

Latest Posts