EHEMALIGEN Treffen Kokerei Prosper 2017 / 01.09.2017 – Rathausschänke

Kokerei Prosper …. Lange die alten Kollegen nicht gesehen??? …. dann mal auf zum EHEMALIGENTREFFEN am kommenden Freitag ab 17.00 Uhr in der Rathausschänke
_____________________
1928 – so lange ist es her, dass die Kokerei Prosper in Bottrop ihren Betrieb aufgenommen hatte. Malocht wird hier heute noch und so werden jährlich über 2 Millionen Tonnen Koks gebacken.
 
Arbeiter aus dem ganzen Pott waren hier beschäftigt und gingen in Rente. Ein kleiner Kern an Ehemaligen ist seit Jahren bemüht die freundschaftlichen Kontakte und Beziehungen der ehemaligen Kollegen aufrecht zu erhalten und so findet einmal im Jahr das EHEMALIGENTREFFEN statt.
 
Nach dem riesigen Erfolg des letzten Jahres war schnell klar, dass es unbedingt eine Wiederholung geben und die Veranstaltung noch bekannter werden muss, damit möglichst viele Ehemaligen oder gerne auch Aktive vorbeikommen, um sich wiederzusehen und auszutauschen.
 
Diesen Freitag, den 1. September, ist es soweit. Wie im letzten Jahr findet das Treffen um 17 Uhr in der Rathausschänke in Bottrop statt.
 
Axel Janßen, Robert Rohe, Ralf Pähler, Klaus Walterbach, Albert Kiss sowie wir, das Team der Rathausschänke, freuen uns sehr euch alle begrüßen zu dürfen.
 
!!P.S.: Allen EHEMALIGEN bietet die Rathausschänke am 01.09.2017 Speisen zum halben Preis an.!!
 
Glück Auf!
 
Weitere Infos findet Ihr hier: Kokerei Prosper Ehemaligen Treffen 
Treffen Kokerei Hansa_Vornet Treffen Kokerei Hansa_hinten

Jetzt suchen