17 C
Bottrop
Samstag, Juni 25, 2022
spot_img
15,745FansGefällt mir

News

Ein neuer Bachelor of Science in der Sparkasse

Der Vorstand gratuliert Florian Friedrich zum erfolgreich beendeten Bachelor-Studium

So sieht eine steile Karriere bei der Sparkasse aus: 2010 die Ausbildung begonnen, diese dann 2013 erfolgreich beendet, anschließend Einarbeitung zum Firmenkundenberater, und nun der Abschluss zum Bachelor of Science.

Florian Friedrich hat das Studium an der Sparkassenhochschule in Bonn über sieben Semester mit Schwerpunkt Finanzen mit Bravour abgeschlossen. Seit Mai 2017 ist er für die umfassende Beratung der Firmenkunden verantwortlich.

„Wir sind für die heimische Wirtschaft ein verlässlicher und kompetenter Partner. Herr Friedrich ist für diese verantwortungsvolle und anspruchsvolle Aufgabe durch seine fachliche und persönliche Qualifikation bestens geeignet“, lobt der Vorstandsvorsitzende Thomas Schmidt. Zusammen mit seinem Vorstandskollegen Burkhard Klanten gratuliert er Florian Friedrich zu diesem Hochschulabschluss ganz herzlich und wünscht ihm für die Zukunft viel Erfolg.

sparkasse_gut_fuer_bottrop

Latest Posts