8.9 C
Bottrop
Sonntag, November 27, 2022
spot_img
15,745FansGefällt mir

News

Industriestraße gesperrt

Die Industriestraße ist in der Einmündung zur Scharnhölzstraße gesperrt. Wegen der dortigen Bauarbeiten war der Autoverkehr im Kreuzungsbereich eingeschränkt möglich. Die Verkehrsführung von der Industriestraße nach links in die Scharnhölzstraße in Richtung der Autobahn A2 musste nach Auskunft des Straßenverkehrsamts jetzt allerdings unterbunden werden. Zu viele Pkw-Fahrer nutzten die Grünphase der Baustellenampel, um regelwidrig geradeaus in die Straße „Im Gewerbepark“ zu fahren. Dort kam es gehäuft zu gefährlichen Situationen für Fußgänger, deren Grünphase parallel zu den Linksabbiegern geschaltet war. Die Bauarbeiten in der Kreuzung dauern voraussichtlich noch bis in die erste April-Hälfte. Bis dahin wird der Verkehr weiträumig umgeleitet.

 

Latest Posts