12 C
Bottrop
Donnerstag, September 29, 2022
spot_img
15,745FansGefällt mir

News

Bauchweg-Studie bei Mrs. Sporty

Der Frauensportclub Mrs. Sporty führt, wie jedes Jahr, eine vierwöchige Bauchweg-Studie durch. In ZUsammenarbeit mit dem IPN Institut (Institut für Prävention und Nachsorge in Köln) möchte der FRauensportclub den Beweis erbringen, dass 30 MInuten gezieltes TRaining, zwei- bis dreimal in der Woche, ausreichen, um den Bauchumfang zu reduzieren. Außerdem werde das Wohlbefinden schon innerhalb der ersten 14 Tage deutlich gesteigert.

In den vergangenen Jahren konnten erfolgreich Körperfett gesenkt und Umfänge, insbesondere im Bauchbereich, gestrafft werden. Auch in diesem Jahr freuen sich Silvia Poloczek und ihr TEam auf 50 Teilnehmerinnen, die gesucht werden. Die Teilnahme kostet sie nichts, außer 30 Minuten Zeit.

Unter der TElefonnummer 02041/7763250 können sich Interessentinnen für die Infoveranstaltungen am morgigen Dienstag, 28. August um 14.00 Uhr oder am Mittwoch, 29. August um 19.30 Uhr anmelden.

 

Latest Posts