„Seifenblasentheater“ spielt am 8. Dezember für Kinder ab vier Jahren

„Joshi und der Weihnachtsstern“ heißt das Stück, das das „Seifenblasentheater“ am Samstag, 8. Dezember, für Kinder zwischen ab vier Jahren spielt. Die 45 Minuten dauernde Veranstaltung findet ab 11 Uhr in der „Lebendigen Bibliothek“ (Böckenhoffstraße 30) statt.

Joshi ist ein ganz normales kleines Schaf, das mal wieder nicht in sein Bett will. Und heute schon gar nicht, denn es passieren die absonderlichsten Dinge! Da ist die dicke Frau auf dem Esel, dann der seltsame Stern und schließlich die Könige, die mitten in der Nacht durch die Wüste ziehen! Zusammen mit einem alten und zwei neuen Freunden geht Joshi der Sache auf den Grund. Und was finden sie? Na, was schon, ein Baby!

Die Egon Bremer Stiftung unterstützt die Veranstaltung. Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl wird um Voranmeldung zu der Veranstaltung gebeten, entweder persönlich in der „Lebendigen Bibliothek“ an der Böckenhoffstraße 30 oder telefonisch unter der Rufnummer 70-3886.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.