Das erste Turnier des Ballwurfsport Bottrop e.V.s war ein voller Erfolg

„Es war der Hammer“, resultiert Vorstandsmitglied Kevin Prus, „das geilste Beer Pong Turnier, das je stattgefunden hat. Das haben wir auch von Profis mehrfach gehört.“ Fast 200 Gäste waren im Club IBIZA erschienen, um Teil des erste Beer Pong Turnier des Bottroper Vereins zu werden.

 

Und es hat sich gelohnt, nicht nur für Shady und Lax vom Siegerteam „BPL Chemists“. Sie konnten nicht nur einen fetten Pott und einen Haufen Ruhm und Ehre, sondern auch einen Gutschein für kostenlose Flugstunden bei Indoor Skydiving Bottrop mit nach Hause nehmen.

 

Aber auch die anderen Gäste, die für den BWS aus Wuppertal, Herne, Dortmund und sogar aus Belgien zum Teil weite Wege auf sich nahmen, hatten mehr als genug Spaß. Die zwei Bottroper DJs Matteo Romp und Leon Delfs heizten der Masse bis halb 4 ein und sorgten so für eine einmalige Stimmung.

„Wir sind total froh, dass alles so gut abgelaufen ist. Wir hatten keine Probleme, alle hatten Spaß. Aber das hat uns bei den DJs auch nicht gewundert – die Jungs waren wirklich klasse.“, resümiert Nolin Wischermann, Vorstandsvorsitzender vom BWS, zufrieden.

 

Ein toller Abend also für alle Beteiligten, die sich bereits jetzt auf eine zweite Runde freuen können. „Nach dem positiven Feedback sind wir uns sicher: Das war sicher nicht das letzte Turnier – nächstes Mal wird’s vielleicht noch fetter.“ Denn auch Kenan Duyar, Besitzer des Club IBIZA, war mehr als zufrieden: „Wir hatten hier coole Leute, alle hatten Spaß und haben hier auch ordentlich gefeiert – ich bin immer wieder dabei!“

 

Es bleibt also nur eine Frage der Zeit. Bis dahin trainieren die Jungs und Mädels von Bottrops Beer Pong Verein ihr Können alle zwei Wochen dienstags in der KasBar auf der GLA. Dort bereiten sie sich derzeit auf die Dutch Series of Beer Pong, die niederländische Meisterschaft, und das Mainevent VI, einem der größten Turniere NRWs vor.

Interessierte sind beim Training gerne gesehen. Infos finden alle auf der Facebook-Seite des Ballwurfsport Bottrop e.V. (www.facebook/bwsbottrop)

 

Über 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.