Kommende Woche startet der KinderFerienCircus

Anmeldungen für Tages- oder Gruppenbesuche noch möglich

Am 15. Juli um 10 Uhr startet der KinderFerienCircus auf dem Donnerberg und öffnet dort wieder für drei Wochen seine Pforten. Gemeinsam mit der Familie Casselly hat das Spielmobil der Stadt Bottrop auch in dieser Saison viele Workshops und abwechslungsreiche Spiel- und Kreativangebote vorbereitet.

Das Motto in diesem Jahr lautet: Auf dem „Rollmobs-Platz“ wird der/die Super-Helden/innen gesucht. In selbst kreierten Heldenkostümen erzählen große und kleine Helden ihre Geschichten und werden dabei gefilmt. Der Kreativität sind dabei kaum Grenzen gesetzt.

Auch andere Mitmachaktionen, wie zum Beispiel die Malwerkstatt, die Schreinerei und natürlich der große Wasserspielplatz sind vorbereitet und laden ein zu Spiel, Spaß und Ferienlaune. Für die musikalische Unterhaltung ist ebenso gesorgt, wie für das leibliche Wohl.

Alle Kinder können am Kreativ- und Spielprogramm des Spielmobils teilnehmen. Auch der mobile Leseclub wird vor Ort sein und für entspannte, spannende Momente sorgen. An der Tageskasse sind die Karten dafür erhältlich für die Zeiten montags bis freitags von 10 bis 17 Uhr. Auch für Gruppen bietet sich das Programm im Rahmen eines Tagesausflugs an.

Ort:
KinderFerienCircus, Donnerberg, Bogenstraße

Datum und Zeit:
Woche 1: 15. bis 19. Juli
Woche 2: 22. bis 26. Juli
Woche 3: 29. Juli bis 2. August
Jeweils 10 bis 17 Uhr

Weitere Infos:
Mobil: 0160 90138021, oder beim Spielmobil der Stadt Bottrop, oder www.spielmobil-bottrop.de

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.