Schulranzenmesse bei der Sparkasse Bottrop

Am Samstag, dem 08. Februar, wird sich im S-Punkt der Sparkasse, Schützenstr. 13, alles um den Schulstart drehen.
Von 10-13 Uhr sind alle zukünftigen I-Männchen, Eltern und Großeltern zur Schulranzenmesse mit Tornisterverkauf und vielen tollen Aktionsständen eingeladen.
Besondere Highlights der Messe sind die Stände der Verkehrswacht Bottrop und des Gesundheitsamtes. Die Verkehrswacht wird mit einem Dunkelzelt vor Ort sein und eindrucksvoll erlebbar machen, was man zum Thema sicherer Schulweg wissen muss.

Das Gesundheitsamt zeigt, wie schwer der Tornister sein darf, wie man ihn richtig packt und was zu einem gesunden Pausenbrot dazugehört.
Die Lebendige Bibliothek stellt Bücher für Erstleser vor.

Für Unterhaltung sorgen Clown Oli und Felinchen und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Der Eintritt ist kostenfrei. Anmeldungen sind ab sofort auf der Homepage der Sparkasse Bottrop unter www.sparkasse-bottrop.de/ranzen möglich. Aber auch ohne Anmeldung sind alle zukünftigen Schulstarter herzlich eingeladen.

Über 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.