Wir haben eine Pandemie – Einfach mal mit dem Arsch zu Hause bleiben!!!!

Freunde Bottrops und der Welt, wir haben derzeit weder Ferien, Urlaub oder Feiertag, Kindergeburtstag sieht auch anders aus … in unser aller Interesse und vor allem auf die Risikogruppen bezogen sollten wir alle in diesen schweren Zeiten einfach mal zu Hause bleiben und nur für die zwingend erforderlichen Dinge des Lebens das Haus verlassen.

Allem Anschein nach haben dies noch nicht alle begriffen, es geht hier um unser aller Leben.

Die Infektionskette muss unterbrochen werden und das geht nur, wenn ihr einfach mal mit dem Arsch zu Hause bleibt, keine Familienausflüge unternehmt, nicht zu fünft einkauft, Euch nicht im Park oder zu einem geselligen „Pläuschchen“ mit der Familie oder den Freunden trefft …

Denkt auch mal an alle die sich derzeit täglich für uns den Arsch aufreißen damit sich das Rad weiter drehen kann …

Bleibt gesund, artig und wenn`s geht zu Hause …

 

Über 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.