7.5 C
Bottrop
Freitag, Februar 3, 2023
spot_img
15,745FansGefällt mir

News

Städtische Offene Kinder- und Jugendeinrichtungen und Musikschule auch im Dezember geschlossen

Infektionsrisiko soll so weiter eingedämmt werden

Auch wenn es laut der aktuellen Coronaschutzverordnung vom 30. November weiterhin zulässig ist, die Einrichtungen in der Sozial- und Jugendhilfe geöffnet zu halten, verfolgt die Verwaltung weiterhin das Ziel, das Infektionsrisiko in der Stadt einzudämmen und mögliche Ansteckungsgefahren zu vermeiden. Dementsprechend wurde beschlossen, dass die städtischen Offenen Kinder- und Jugendeinrichtungen auch im Monat Dezember nicht geöffnet werden. Diese Regelung gilt auch für das Spielmobil.

Die Stadtverwaltung würde es begrüßen, wenn die freien Träger der Jugendhilfe ein weiteres Mal dieser Empfehlung nachkommen würden und ihre Offenen Kinder- und Jugendeinrichtungen ebenfalls im Monat Dezember geschlossen halten.

Zudem bleibt auch die Musikschule in diesem Monat weiter geschlossen.

Text: Stadt Bottrop

Latest Posts