7.2 C
Bottrop
Dienstag, November 29, 2022
spot_img
15,745FansGefällt mir

News

„Bottrop live“ wird fortgesetzt

Krönender Abschluss der Veranstaltungsreihe ins kommende Jahr verschoben

Mit der Veranstaltungsreihe „Bottrop live“ haben sich die Gastronomen den Einbußen in der Corona-Krise entgegengestellt und wieder Leben in ihre Lokale gebracht. Unterstützt von der Wirtschaftsförderung fanden Vorlesungen, Ausstellungen, kulinarischen Abenden und Live-Musik-Events statt. Im kommenden Jahr soll die Reihe fortgesetzt werden.

“ ,Bottrop Live‘ war ein voller Erfolg“, sagt Heiko Gieselmann, der bei der Wirtschaftsförderung die Freizeit- und Tourismuswirtschaft betreut. Seit September fanden immer wieder verschiedene Veranstaltungen statt. Die eigentlich noch für dieses Jahr geplanten Angebote, sollten der Reihe einen krönenden Abschluss setzen. Gieselmann bedauert, dass diese nun wegen der verschärften Corona-Entwicklung abgesagt werden mussten. Er kündigt aber an, diese im kommenden Jahr nachholen zu wollen. Ohnehin solle er die Reihe in 2022 fortsetzen. Gastronomen, die sich beteiligen wollen, können sich melden bei Heiko Gieselmann, Telefon 02041/704783, E-Mail heiko.gieselmannbottropde.

Text und Foto: Stadt Bottrop

Latest Posts