6.1 C
Bottrop
Montag, Januar 30, 2023
spot_img
15,745FansGefällt mir

News

Familiendisco ein voller Erfolg – nächster Termin steht bereits fest

So viele leuchtende Kinderaugen auf einem Fleck wie gestern im Tanzlokal Nina sieht man selten: Erstmals fand dort die Kiddix Familiendisco – in Kooperation mit dein.bottrop & uns von Wir lieben Bottrop – statt. Nach dem riesigen Erfolg und einem Ticket-Ausverkauf nach nur wenigen Tagen können wir verraten: Am 15. Januar wird es eine zweite Ausgabe geben.

Für super-gute Stimmung bei unseren Besten sorgten diesmal Isa Glücklich & Nilsen mit seinem Hit „Dino-Party“. Außerdem konnten die Kids Fotos mit Prinzessin Elsa machen und sich tolle Motive ins Gesicht zaubern lassen.

Popcorn, Slush-Eis und Zuckerwatte versüßten den Kleinen & Großen den Nachmittag bei dem auch Mama und Papa dabei sein konnten. Das kam so gut an, dass am Ende einige Kids nicht genug hatten. Wir können jedoch beruhigen: Bei der 2. Ausgabe der Familiendisco wird es von allem noch mehr geben – dann kommt keiner mehr zu kurz.

Außerdem ist neben Isa Glücklich demnächst auch der bekannte Kindermusiker Volker Rosin mit von der Partie. Tickets für die Veranstaltung am 15. Januar (13-18 Uhr) gibt’s bereits jetzt im Vorverkauf hier. Schnell sein lohnt sich.

Noch mehr Fotos findet ihr auf der Facebook-Seite des Tanzlokals hier.

Latest Posts