6.1 C
Bottrop
Montag, Januar 30, 2023
spot_img
15,745FansGefällt mir

News

Raub: 17-jähriger im Fuhlenbrock überfallen

Am Samstagabend (15.01) wurde im Fuhlenbrock ein 17-jähriger Bottroper ausgeraubt. Die Polizei hofft nun, die zwei Verdächtigen durch Zeugen zu finden.

Der Raub ereignete sich auf der Straße „Im Fuhlenbrock“. Gegen 19 Uhr wurde dort der Bottroper von einer ihm unbekannten Person nach Kleingeld gefragt. Sobald er seine Geldbörse aus der Hosentasche zog, schlug der Unbekannte ihm ins Gesicht und flüchtete mit dem Portemonnaie in Richtung Fuhlenbrocker Markt.

Auf dem Weg traf der Täter auf einen möglichen Komplizen, der sich dem Mann dann anschloss. Die Verdächtigen werden so beschrieben:
ca. 18 Jahre, südländisches Erscheinungsbild, schwarze Jacke, blaue Jeans. Einer trug eine weiße Kappe.

Zeugen-Hinweise nimmt die Polizei unter 0800 – 2361 111 entgegen.

Foto: Jerome Schischka | @hey_das_jerome

Latest Posts