Grandiose Auftaktveranstaltung der Lok|Art Eventreihe im Lokschuppen Bottrop

Am 5.10.2017 war es soweit. Der Lokschuppen startete mit den „Banda Senderos“, die Beatpistoleros aus dem Ruhpott, seine neue Kunst und Kulturreihe „Lok|Art-Eventkultur“.
Schon von der ersten Sekunde an, brachten die Bandas den Saal zum Beben und animierten alle Gäste zum mitmachen. Jeder wurde von den Beats, der tollen Lichtshow und dem einmaligen Ambiente im Lokschuppen mitgerissen. Es konnte ausgiebig getanzt und gejubelt werden.
Ununterbrochen veranstaltete die Band 90 Minuten lang auf der Bühne Unterhaltung der Extraklasse. Ein toller Erfolg für die Bandas und die Veranstalter.

Bilder: https://www.wir-lieben-bottrop.de/2017/10/11/lok-art-banda-senderos-am-05-10-2017/
Viel Zeit um sich auf diesen Erfolg auszuruhen bleibt jedoch nicht, da schon am 25.10. der nächste Künstler den Lokschuppen zu seiner Bühne macht. „Ron White“, die Stimme von The Voice Of Germany und Band werden auch diesen Abend zu etwas ganz besonderen machen. Alle Gäste können sich auf eine Spektakuläre Show freuen und den Abend mit Familie, Freunde, Bekannte und Kollegen genießen.
Der Kartenvorverkauf läuft ( www.lokschuppen-bottrop.de/ticketshop )und es sind noch einige Karten an der Abendkasse zu erhalten.

lokart_plakat_rw

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *