Ballwurfsport Bottrop e.V. lädt gemeinsam mit den Beer Pong Monkeys zum großen Werfen ein

Am 19. Juni ist es endlich wieder so weit: Der Ballwurfsport Bottrop e.V. lädt in Kooperation mit den Beer Pong Monkeys zum großen Werfen im Bottroper Club Ibiza ein. Knapp drei Monate nach der gelungenen Premiere mit über 120 Teilnehmern und rund 200 Zuschauern wird die 2. Auflage des Bottroper Cups stattfinden.

Gemeinsam mit den Beer Pong Monkeys, einer der größten Vereinigung deutscher Beer Pong Spieler, soll das Turnier noch größer werden als zuletzt. „Das erste Turnier war total klasse. Und nun sind wir bereit für den nächsten Schritt. Mit unseren Freunden von den Beer Pong Monkeys wollen wir noch mehr Teams nach Bottrop holen und eine mega Party feiern“, freut sich Nolin Wischermann, Vorsitzender vom Ballwurfsport. „Außerdem haben wir diesmal bestimmt mehr Glück und behalten den Pokal bei uns,“ schmunzelt Kevin Prus, der Vorstand, der gemeinsam mit Wischermann an den Start gehen wird.

Dass auch Kenan Duyar, Besitzer des Bottroper Club Ibiza, mächtig Lust auf das Turnier hat, kann man ihm anhören: „Beim letzten Mal haben die Gäste alle Erwartungen übertroffen, deshalb stellt das IBIZA nun beide Etagen für das Turnier zur Verfügung. Dann haben wir auch Platz für eine gelungene After-Show- Party!“

Neben all dem Spaß, den der BWS garantiert, werden sich auch diesmal die Preise sehen lassen. Neben einem großen Pokal, zahlreichen Medaillen wird es einen Tankgutschein, Gutscheine von Jochen Schweizer, dem Corretto und der KasBar geben. Auch das beste Frauen-Team sowie das beste Team aus Bottrop werden gekührt. Der Sieger fährt zudem zur Deutschen Beer Pong Meisterschaft nach Göppingen. Gespielt wird im klassischen 2-gegen-2-Modus, Anwurf ist um 19 Uhr.

Startplätze für das Sport-Event der ganz anderen Art gibt es noch. Anmeldungen werden per Nachricht auf Facebook (www.facebook.com/bwsbottrop) angenommen. Pro Person werden 15€ fällig – alkoholische sowie nichtalkoholische Getränke für jedes Spiel im Turnierverlauf sind inklusive.

Jetzt suchen