1.500 Mund- und Nasenschutzabdeckungen gespendet

Die All Invest GmbH spendet insgesamt 1.500 Mund- und Nasenschutzabdeckungen. Geschäftsführer Sadik Ucar hat Oberbürgermeister Bernd Tischler die Schutzutensilien heute auf dem Ernst-Wilczok-Platz vor dem Rathaus übergeben. Die Spende soll nach dem Willen des Unternehmens vorrangig an die Schulen in Bottrop verteilt werden.

Denn, so Sadik Ucar: “Ich habe die Sorge, dass mit Öffnung der Schulen die Infektionsraten wieder steigen könnten. Deswegen möchte ich ein wenig dazu beitragen, dass gegengesteuert werden kann.” Der OB bedankte sich für das Engagement und bat alle Bottroperinnen und Bottroper erneut, die weiterhin wichtigen Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten, um die weitere Verbreitung des Coronavirus zu verlangsamen.

Jetzt suchen