6.1 C
Bottrop
Montag, Januar 30, 2023
spot_img
15,745FansGefällt mir

News

Der „Schweinachtsmann“ kommt

Passend zur Vorweihnachtszeit führt das Vokalensemble „Vocal Confusion“ das beliebte Kindermusical auf

Am Samstag, 11. Dezember findet im Kammerkonzertsaal im Kulturzentrum eine Aufführung des Kindermusicals „Der Schweinachtsmann“ statt. Es singen und spielen das Vokalensemble „Vocal Confusion“ der Musikschule und der JeKits-Chor der Ludgerus-Grundschule.

Weihnachtsmann Rupert hat sich beim Nüsseknacken den Daumen verletzt und nun muss Ersatz her. Aber nicht irgendeiner. Wie gut, dass Hektor-Telemann-Napoleon da noch ein süßes kleines Schwein im Stall stehen hat, das sich mit Feuereifer dieser anspruchsvollen Aufgabe widmen will. Ausgestattet mit allem, was einen richtigen Weihnachtsmann ausmacht – inklusive Rentier mit Schlitten – begibt es sich auf seine spannende Reise…

Die Aufführung beginnt um 15.00 Uhr, der Eintritt ist frei. Die erforderlichen Einlasstickets gibt es auch schon vorab im Büro der Musikschule (Tel. 02041 703890).

Text: Stadt Bottrop

Latest Posts