Der #supportyourlocals Adventskalender – jeden Tag ein Gewinn …

Freunde Bottrops, wir wollen mal DANKE sagen.

Danke für fast 10.000 Follower bei Dein.Bottrop, Danke für mehr als 16.000 Abonnenten bei Wir lieben Bottrop / Facebook – ihr seid eine mega Community! 

Gemeinsam mit vielen tollen Partnern bringen wir euch den Supportyourlocals-Adventskalender, bei dem ihr täglich bei uns im Feed auf Wir lieben Bottrop auf Facebook und bei Dein Bottrop auf Instagram etwas gewinnen könnt. 

Jeden Tag wird es auf Wir lieben Bottrop / Facebook und drüben bei Dein.Bottrop auf Instagram ein Gewinnspiel geben, bei dem ihr bisher Preise im Gesamtwert von mehr als 3.500 Euro absahnen könnt… 

.. und das Beste? Der Adventskalender wächst noch weiter.. Jedes Bottroper Unternehmen kann sich auch jetzt nach dem Start noch bei uns melden und mit dabei sein.

Einfach so, völlig kostenlos. Meldet euch einfach bei uns unter info@bottsapp.de 

Wir freuen uns auf die nächsten 24 Tage! 

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Jetzt suchen