4.3 C
Bottrop
Montag, Januar 30, 2023
spot_img
15,745FansGefällt mir

News

Kinderkarneval: Gemeinsame Sache mit dem Tanzlokal Nina

Nachdem auch die dritte Auflage der Kiddix Familiendisco von uns in Zusammenarbeit mit dem Tanzlokal Nina und dein.bottrop nach wenigen Tagen restlos ausverkauft war und uns dutzende Nachrichten erreicht haben, dass ihr keine Tickets mehr ergattern konntet, haben wir uns entschieden, spontan eine Karnevalssause zu organisieren.

Am 19. Februar, dem Sonntag vor Rosenmontag, geht’s von 13 bis 18 Uhr im Tanzlokal Nina rund. Dann können die Kids endlich mal wieder abfeiern wie die Großen und gemeinsam mit uns im Tanzlokal Nina den Karneval feiern. Natürlich wird die Musik kindgerecht und auch nicht zu laut sein. Auch auf Strobo-Effekte werden wir verzichten – dafür gibt’s dann umso mehr bunte Lichter, eine zauberhafte Atmosphäre und ein bisschen Nebel.

Natürlich ist auch diesmal Spaß auf und abseits der Tanzfläche garantiert, denn neben Musik versüßen wieder Popcorn & Slusheis den Tag der Kids. Auch Kinderschminken und ganz viel Konfetti werden geboten.

Für #TICKETS klickt einfach hier und folgt dem Link …

Latest Posts