Neues Baustellenmarketing-Gutscheinheft in der Vorbereitung

Seit 2016 hat sich durch die Stadt Bottrop, gemeinsam mit dem Einzelhandelsver-band und dem Marketing Verein für Bottrop e.V., ein umfangreiches Baustellen-marketing etabliert. Ziel ist, mit unterschiedlichen Aktionen die Kunden trotz oder gerade wegen der Baumaßnahmen rund um die ehemaligen Handelshäuser in die Innenstadt zu locken.

Im Rahmen des Baustellenmarketings wurde in 2017 erstmalig ein Gutscheinheft für die Bottroper Innenstadt mit 26 Angeboten von Händlern, Gastronomen und Dienstleistern der Innenstadt herausgebracht. Aufgrund der hohen Nachfrage sei-tens der Inserenten und Kunden soll ein zweites Gutscheinheft für den Zeitraum Juni 2018 bis Mai 2019 erscheinen.

Das neue Gutscheinheft umfasst 30 Gutscheine von Einzelhändlern, Dienstleis-tern und Gastronomen der Innenstadt. Die im Gutscheinheft dargestellten Ange-bote sollen dem Kunden einen echten Mehrwert verschaffen und den lokalen Handel stärken.

Interessenten zur Teilnahme am Gutscheinheft müssen ihre Anmeldung spätes-tens bis zum 25. April 2018 online unter www.bottrop.de/bot-impulse oder falls erforderlich mit dem dort hinterlegten Anmeldebogen eingereicht haben.

Bis zum 1. Mai 2018 müssen die druckfähigen Gutscheindateien entsprechend der Gestaltungsvorgaben vorliegen, damit das Gutscheinheft pünktlich zum 1. Ju-ni 2018 erscheinen kann.

Ansprechpartnerin für Rückfragen ist die Citymanagerin Ute Schimmang, Amt für Wirtschaftsförderung und Standortmanagement, Tel. (02041) 70 4790, Email: ute.schimmang@bottrop.de

Über 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.