3. Frauen–Lese– Nacht in Kirchhellen

Zum dritten Mal findet in Kirchhellen eine Frauen–Lese– Nacht statt. Am 31. Januar gibt es am Standort Auf der Bredde 4 um 20 Uhr eine Präsentation aktueller Literatur durch die Buchhändlerinnen Kirsten Markgraf und Daniela Maifrini von der Humboldt-Buchhandlung. „Eine Bücher-Perlenkette voller Geschichten“, versprechen die Veranstalter „jede anders, aber alle schön, reihen sie sich doch perfekt aneinander.“

Nancy Duckheim – Autorin aus Kirchhellen – hat neue Kurzgeschichten im Gepäck. Begleitet wird sie von der Sängerin Eva van Oepen, die diesen Geschichten musikalisch begegnet, sie aber auch neu interpretiert.

Auch für kleine Snacks und Getränke ist gesorgt. Einlass ist ab 19.30 Uhr, der Eintritt kostet 10 Euro. Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl wird um Voranmeldung zur Veranstaltung gebeten, entweder persönlich in der Bibliotheksfiliale (Auf der Bredde 4) oder unter der Rufnummer 02045/41260.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.